Auffallen erwünscht

Julia Fox im Sturmhauben-Top und mit Po-Dekolleté

Star-Style
23.09.2022 17:00

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Julia Fox jedenfalls weiß: umso ausgefallener der Look, desto mehr Blitzlichtgewitter. Vielleicht hatte sich die Ex von Rapper Kanye West ja gerade deshalb in Mailand in ein äußerst extravagantes Outfit geworfen, das zudem noch ziemlich viele Einblicke gewährte.

Erst vor wenigen Tagen sorgte Julia Fox mit einem durchsichtigen Arcyl-Top für Aufsehen. Jetzt jettete die Ex-Freundin von Kanye West zur Modewoche in Mailand, um dort mit dem nächsten Outfit die Kameras der Paparazzi zum Glühen zu bringen.

Julia Fox zeigte in Mailand viel Haut
Die 32-Jährige, die auch schon als Schauspielerin gearbeitet hat, trug für ihren Spaziergang durch die Modemetropole eine schwarze Sturmhaube, die in ein äußerst knapp geschnittenes Crop-Top überging. Immerhin sollte Fox mit dieser modischen Kreation keine kalten Ohren bekommen.

Doch nicht nur das Oberteil bedeckte die Kurven von Julia Fox nur dürftig. Denn auch ihr schwarzer, bodenlanger Rock hatte eine Überraschung parat - nämlich ein ziemlich pikantes Po-Dekolleté. Da schauten die Fotografen vermutlich nicht schlecht, als Fox ihnen kokett den Rücken zuwandte. 

Augen als „zweitbestes Körperteil“
Auch in Mailand trug Fox übrigens wieder ihr auffälliges Augen-Make-up - einen dicken, schwarzen Lidstrich, der weit über die Lider hinausreicht. Dazu verriet die West-Ex kürzlich: „Ich habe Gewicht verloren, weil ich so beschäftigt war, und mein Hintern wurde immer kleiner. Also musste ich mich auf mein zweitbestes Körperteil fokussieren - meine Augen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele