21.09.2022 11:00 |
Krone Plus Logo

„Spar Marie“

So staubsaugen Sie richtig und schonen Ihr Börserl

Sparen können Sie in den verschiedensten Situationen des Alltags, viel Potenzial ist aber schon Haushalt drinnen - etwa beim Staubsaugen. Allen voran braucht es die richtige Sauge-Strategie dafür - aber nicht nur. Hier die besten Tipps, um Ihr Geldbörserl zu schonen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Rechnung beim Staubsaugen ist einfach: Mit der Watt-Zahl steigen die Stromkosten. Das betrifft vor allem ältere Modelle: Einst hatten Geräte schon einmal 2000 Watt, mittlerweile aber dürfen in der EU nur noch Staubsauger mit maximal 900 Watt verkauft werden. Was tatsächlich seine Kostenvorteile hat, wie Berechnungen diverser Vergleichsportale zeigen.

Krone
Silvia Schober
Silvia Schober
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol