Champions League

4:1! Napoli walzt Klopps Liverpool eiskalt nieder

Fußball International
07.09.2022 22:56

Eine schwere Niederlage hat es zum Start in die neue Champions-League-Spielzeit für den FC Liverpool gesetzt! Der Finalist der Vorsaison ging bei der SSC Napoli mit 1:4 unter ...

Die „Reds“ lagen nach teilweise haarsträubenden Defensiv-Patzern und Toren von Piotr Zielinski (5./Elfmeter, 47.), Frank Anguissa (31.) und Giovanni Simeone (44.) schnell mit 0:4 zurück, zudem vergab Napolis Victor Osimhen einen Elfmeter (18.). Mehr als das Ehrentor von Luis Diaz (49.) gelang den Gästen nicht mehr.

Besser erging es Liverpools Premier-League-Rivalen Tottenham. Nachdem Olympique Marseilles Chancel Mbemba wegen Torraubs Rot gesehen hatte (48.), brachte ein Doppelschlag von Richarlison (76., 80.) die Entscheidung.

Der FC Barcelona gewann indes daheim gegen Viktoria Pilsen auch dank eines Triplepacks von Robert Lewandowski mit 5:1. In der 34. und 67. Minute traf der vom FC Bayern geholte Weltfußballer mit platzierten Schüssen von knapp außerhalb des Sechzehners, kurz vor der Pause war er per Kopf aus kurzer Distanz erfolgreich. Die weiteren Treffer der Katalanen besorgten Franck Kessie (13.) und Ferran Torres (71.).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele