Fesche Jubilarin

Salma Hayek feiert 56. Geburtstag im roten Bikini

Society International
03.09.2022 12:56

Kaum zu glauben, aber wahr: Salma Hayek hat am Freitag ihren 56. Geburtstag gefeiert. Stilecht mit einer Bootstour und im feuerroten Bikini. 

„Happy 56th Birthday to me!!!“, schrieb Salma Hayek am Freitag auf Instagram und veröffentlichte dazu einen kurzen Clip. Zu sehen ist die Hollywood-Beauty darin in einem feuerroten Bikini, während sie auf einem Boot ein kleines Tänzchen vollführt. „Ich bin immer dankbar“, setzte das Geburtstagskind in einem Hashtag nach.

Hollywood-Freunde gratulierten Hayek
Stolze 4,79 Millionen Mal wurde das Instagram-Video von Salma Hayek bereits aufgerufen. In den Kommentaren gratulierten Fans und Hollywood-Freunde der Schauspielerin. „Happy Birthday, Schönheit. Wir lieben dich“, schrieb etwa Oscarpreisträger Anthony Hopkins. Auch Melanie Griffith, Zoe Saldana und Chelsea Handler fanden sich unter den berühmten Gratulanten. Ein Fan schwärmte zudem: „56 hat noch nie so gut ausgeschaut.“

Hayek hält sich mit spezieller Yoga-Übung fit
Immer wieder zeigt Hayek ihre Kurven auf Instagram im Bikini, zuletzt vor einigen Wochen. Was ihr Schönheitsgeheimnis ist, darüber hat die Schauspielerin erst kürzlich mit dem „People“-Magazin geplaudert. Demnach habe sie „keine Zeit zum Trainieren“, habe aber eine spezielle Yoga-Praxis.

„Ich arbeite mit einer Frau in London zusammen, die mir beigebracht hat, meinen Körper so zu halten, dass alle Muskeln den ganzen Tag aktiviert sind“, erzählte sie. „Also trainiere ich die Muskeln selbst dann, wenn ich mir die Zähne putze. Sie hat mich gelehrt, meine Muskeln zu straffen, ohne sie anzuspannen.“ Es sei unglaublich, welche Effekte man erzielen könne, wenn man seinen Körper genau kenne, so Hayek begeistert.

Hayek aus Hollywood nicht mehr wegzudenken
Salma Hayek kann auf eine lange Hollywood-Karriere zurückblicken. Kultstatus erlangte vor allem Hayeks Auftritt im Film „From Dusk Till Dawn“ von Regisseur Robert Rodriguez, in dem sie 1996 als Vampirin einen verführerischen Schlangentanz aufführte. Zuletzt war Hayek etwa in „House of Gucci“ an der Seite von Lady Gaga und „Eternals“ gemeinsam mit Angelina Jolie zu sehen. Momentan steht sie unter anderem für den neuen „Magic Mike“-Streifen vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele