Schwimm-EM in Rom

Wie verhext! Bayer erneut im Hundertstelpech

Sport-Mix
16.08.2022 19:15

Wie verhext. Es hat einfach nicht sollen sein. Valentin Bayer ist bei der EM in Rom im Hundertstelpech. Über 100 m Brust fehlten 0,04 Sekunden auf Bronze, auf der 50-m-Distanz knappe acht.

Die „Krone“ berichtet aus Rom!

Dennoch kann der Jungspund hochzufrieden sein. „Es fühlt sich großartig an. Ich bin über die beiden vierten Plätze keinesfalls enttäuscht.“

Ganz und gar nicht happy war indes Teamkollege Bernhard Reitshammer. Bei der WM in Budapest noch starker Vierter, musste sich der Tiroler mit Platz sechs begnügen. „Das Ziel war das Podest“, so Bernie nüchtern.

Angreifen will am Mittwoch die Lagen-Staffel der Herren. Als WM-Siebente rechnen sich Reitshammer, Bayer, Simon Bucher und Heiko Gigler einiges aus.

„Hoffentlich werden wir zur großen Überraschung. Wir haben das Selbstvertrauen und können um Bronze mitschwimmen. Ohne Rekord wird’s aber nicht reichen“, zeigt sich Kraul-Ass Heiko Gigler zuversichtlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele