Rot für Nunez

Zehn „Reds“ verpassen erneut ersten Saisonsieg

Fußball International
15.08.2022 22:55

Zwei Spiele, zwei Punkte. Erneut hat der FC Liverpool den ersten Sieg der laufenden Premier-League Saison verpasst. Gegen Crystal Palace kam die Truppe von Jürgen Klopp nicht über ein 1:1 hinweg. Auch, weil Neuzugang Darwin Nunez den Platz in der 57. Minute verlassen musste. 

Eine Woche nach dem 2:2 gegen Fulham kamen die „Reds“ im ersten Saisonheimspiel gegen Crystal Palace nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Die Mannschaft von Jürgen Klopp hat damit nach zwei Runden bereits vier Punkte Rückstand auf Titelverteidiger Manchester City angehäuft. Vorzeitig endete die Partie für Stürmer-Neuzugang Darwin Nunez, der nach einer Tätlichkeit im Stile Zinedine Zidanes Rot sah (57.).

Für Liverpool war es eine Partie zum Haareraufen. Bei einem dominanten Start wurden beste Chancen vergeben, dann trafen die Gäste aus dem Nichts. Wilfried Zaha vollendete einen mustergültigen Konter (32.). Danach taten sich die Hausherren schwer, Nunez schmiss nach einer Provokation von Joachim Andersen die Nerven weg.

Sein Sturmpartner Luis Diaz sorgte mit seinem traumwandlerischen Solo noch für das 1:1 (57.). Zum Turnaround aber reichte es an der Anfield Road nicht mehr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele