F1-Sommerpause

Hamilton: Erst Supermodel, dann Neustart in Wüste

Formel 1
09.08.2022 10:13

Was macht ein siebenfacher Formel-1-Weltmeister in der Sommerpause? Im Fall von Lewis Hamilton könnten die freien Tage nicht unterschiedlicher ausfallen. Nach einem Model-Shooting für das im September erscheinende „Vanity Fair“ rauschte der Mercedes-Pilot ab in die Wüste - für einen Neustart.

„Dieses Jahr verbringe ich meine Sommerpause damit, etwas zu tun, das ich seit Jahren tun wollte“, schreibt Hamilton auf Instagram. „Ich verfolge endlich meine Wurzeln durch Afrika. Ich muss sagen, dass diese Reise eine Erdungserfahrung war, ist eine Untertreibung. Dies war ein lebensverändernder Reset. Ich habe das Gefühl, dass ich eine neue Perspektive auf das Leben gewonnen habe, eine noch stärkere Liebe zu Tieren gewachsen ist und zu meinen Brüdern, mit denen ich diese besondere Reise gemacht habe, noch näher gekommen bin.“

Dazu kommt: Der viel gereiste Hamilton bezeichnet Namibia als „einen der atemberaubendsten Orte“, die er je gesehen hat. „Worte und Bilder werden dem nicht gerecht. Ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen, um diese freie Zeit zu verbringen.“

Ob auch schon in der neuen „Vanity Fair“ schon zu lesen ist, wie Hamiltons Neustart nach Namibia aussehen wird, ist offen. Fest steht nur: Das nächste Rennen steigt erst in zwei Wochen am Circuit de Spa-Francorchamps in Belgien. Na bleiben noch ein paar freie Tage ... 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele