Enttäuschung für Fans

Ellen Pompeo tritt bei „Grey‘s Anatomy“ kürzer

Adabei
05.08.2022 11:59

Fans von „Grey’s Anatomy“ müssen jetzt wohl stark sein, denn Dr. Meredith Grey wird in der kommenden 19. Staffel wohl nur wenig zu sehen sein. Wie es heißt, habe Ellen Pompeo vor, für die Arztserie künftig weniger vor der Kamera zu stehen.

Seit 2005 steht Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey für „Grey‘s Anatomy“ vor der Kamera. In der kommenden 19. Staffel werden die Fans der Kultserie aber wohl großteils auf ihre Serienheldin verzichten müssen. Wie „Deadline“ nun nämlich berichtete, werde die 52-Jährige ihre Arbeit für die Serie verringern und in nur acht Episoden zu sehen sein.

Pompeo hat neue Rolle angenommen
Der Grund: Pompeo hat eine Rolle in Mini-Serie von Hulu angenommen, in der sie nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch als ausführende Produzentin tätig sein wird. Die noch namenlose Serie basiert auf der wahren Geschichte von Natalia Grace, deren Adoptiveltern behaupteten, sie sei eine erwachsene Soziopathin, die so tun würde, als sei sie ein Kind.

 Bereits in der Vergangenheit hatte Pompeo in Interviews darüber gesprochen, dass „Grey’s Anatomy“ ihrer Meinung nach ein baldiges Ende finden sollte. Damals verriet sie: „Ich habe versucht alle zu überzeugen, dass wir die Show beenden sollten. Ich komme mir total naiv vor, wenn ich frage: ‚Aber was wird die Story sein, welche Geschichte werden wir erzählen?‘ Alle sagen dann nur ‚Wen interessiert das, Ellen? Wir machen eine Trillion Dollar.‘“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele