26.07.2022 14:00 |

Generali Open

„Krone“-Gewinner strahlten mit Sonne um die Wette

Einen unvergesslichen Tag verbrachten am Montag die beiden „Krone“-VIP-Gewinnerinnen Klaudia Taxacher und Andrea Koller bei den Generali Open in Kitzbühel. Doch auch viele andere „Krone“-Leser freuten sich über 30 verloste Tickets.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Die Gelegenheit, heute hier zu sein, ist wirklich besonders“, betonten die Tirolerinnen im „Krone“-Gespräch, „seit wir von unserem Gewinn erfahren haben, sind wir total aufgeregt und voller Freude.“ Eigentlich wurde der Ehemann von Gewinnerin Klaudia, der „Krone“-Abonnent ist, als Sieger gekürt, doch dieser gab die VIP-Tickets kurzerhand an seine Gattin weiter. „Er meinte, dass ich mir diesen besonderen Tag verdient hätte – zumal ich so etwas zum ersten Mal erleben darf“, gab sie preis.

Zuerst habe sie Zweifel gehabt, ob sie einen Babysitter für die gemeinsamen Kinder – Sophia (1) und David (4) – finden werde. Doch die Lösung sah unkompliziert aus: „Matthias passt höchstpersönlich auf die Kinder auf. Er hat sich dafür extra einen ganzen Tag freigenommen“, verriet Klaudia – ein vorbildlicher Ehemann eben.

„Thiem sorgt mit seiner Leistung für Tennis-Hype“
Nachdem die Freundinnen im Schweizerhof eingecheckt hatten, begaben sie sich auf Entdeckungsreise im Gelände - Champions Club, ein VIP-Bereich der Extraklasse, inklusive. Und natürlich feuerten sie die heimischen Tennisstars auf der Tribüne ordentlich an. „Dominic Thiem sorgt mit seiner außergewöhnlichen Leistung für einen regelrechten Tennis-Hype in Österreich. Auch wir interessieren uns seither noch mehr für diese Sportart. Und dass auch er jetzt gerade in Kitzbühel ist und sogar bei diesem Turnier spielt, ist wirklich der Oberhit“, betonte Koller und ergänzte: „Mein Mann ist ein wenig neidisch, dass ich heute hier sein darf. Ich bin meiner Freundin auch wirklich sehr dankbar dafür, dass sie mich mitgenommen hat.“

Nach einem aufregenden Tag im Stadiongelände ging es am Abend noch auf die exklusive „Players Night“ im noblen Kempinski Hotel Das Tirol. Dort konnten die zwei die Tennis-Stars bei einem Glas Champagner genau unter die Lupe nehmen.

30 Tickets verlost
Doch nicht nur den Gewinnerinnen der VIP-Tickets stand die Freude am Montag ins Gesicht geschrieben - auch viele andere „Krone“-Leser waren überglücklich. Wie jedes Jahr verlosen wir auch heuer jeden Tag 15 x 2 Tickets für das Tennisevent in Kitzbühel. Am ersten Turniertag erschienen bereits zahlreiche Fans aus ganz Österreich im „Krone“-Zelt am Turniergelände, um sich ihre Karten abzuholen. Dabei hatten sie gleich die Gelegenheit, die Original-Trophäe samt Podest zu bewundern und sich an der Fotobox mit dieser ablichten zu lassen.

Das Strahlen der Gewinner lässt es erahnen: Der Auftakt der diesjährigen Generali Open ist rundum gelungen!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 24°
leichter Regen
14° / 24°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
15° / 22°
starke Regenschauer
16° / 20°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)