Prozess in Linz

Freundin (17) der Tochter im Auto vergewaltigt?

Oberösterreich
25.07.2022 16:41

Beim Heimbringen einer Freundin (17) seiner Tochter soll ein 58-Jähriger im Mühlviertel in Oberösterreich übergriffig geworden sein. Am Montag wurde der Fall in Linz vor dem Richter verhandelt.

Einvernehmlicher Sex soll es gewesen sein, behauptete ein 58-Jähriger am Montag vorm Landesgericht in Linz, wo er sich vor der Richterin wegen Vergewaltigung verantworten musste. Denn jenes 17-jährige Mädchen, mit dem er Mitte November des Vorjahres im Auto mit ihrer Zustimmung „herumgemacht“ haben will, sagt, dass es vergewaltigt worden sei.

Beim Heimbringen
Passiert sei der Übergriff beim Heimbringen nach einem Treffen mit ihrer Freundin. Deren Papa habe diese Aufgabe übernommen, habe sie dann in Alberndorf in der Riedmark im Auto durch sehr übergriffiges Anfassen missbraucht.

Der Prozess wurde auf 21. November vertagt. Das Gericht hatte befunden, dass die Einvernahme eines weiteren Zeugen nötig sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele