Nach Abstieg

Bayern-Flop ist schon wieder auf Klubsuche

Fußball International
23.07.2022 09:22

Es läuft nicht wirklich rund bei Michael Cuisance! Weil sich der Franzose beim FC Bayern München nicht durchsetzen konnte, wechselte er Anfang des Jahres zu Venezia. Nur ein halbes Jahr später befindet er sich nun erneut auf Klubsuche.

Im Sommer 2019 war Cuisance von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern gewechselt. Der Durchbruch beim Topklub gelang ihm nicht. So folgte Anfang des Jahres der Wechsel nach Italien, genauer gesagt zu Venezia.

Doch auch in der Serie A musste der Mittelfeldmann Rückschläge hinnehmen. Cuisance stieg mit Venedig in die Serie B ab. Deshalb strebt der 22-Jährige nun einen Wechsel an.

„Seine Berater sondieren den Markt und sind mit mehreren Interessenten im Austausch“, berichtet Sport1. Der FC Turin und der FC Empoli gelten derzeit als Favoriten. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele