Star mit Humor

Crowe bringt Twitter mit coolem Foto zum Lachen

Adabei
18.07.2022 15:18

Der in Neuseeland geborene Hollywoodstar Russell Crowe ist mit seiner Freundin Britney Theriot und seinen Söhnen gerade in Rom und genießt den Aufenthalt dort offenbar so richtig. Unter anderem wurden er und seine 32-jährige Gefährtin gesehen, wie sie mit Scootern über den Petersplatz düsten. Im Kolosseum knipste der Star ein Selfie, das jetzt für viel Lachen auf Twitter sorgt. 

Russell Crowe hat nach den Dreharbeiten zu dem Film „The Pope‘s Exorcist“ endlich Ferien und nützt die Zeit zum Sightseeing in der ewigen Stadt mit seiner Freundin Britney Theriot und seinen 16-jährigen Söhnen Tennyson und Charles. 

Nach dem Petersplatz, wo der Schauspieler und seine Lebensgefährtin auf einem Scooter herumfuhren, stand natürlich auch Russell Crows „alter Arbeitsplatz“, das Kolosseum, auf dem Programm. 

„Altes Büro“
Von dort postete der Star ein Selfie von sich mit seiner Freundin und seinem Nachwuchs und schrieb scherzend dazu: „Zeig den Kindern mein altes Büro.“

Die Fans des Stars finden das Posting einfach großartig. Innerhalb kürzester Zeit hatte es weit über 250.000 Likes und zahlreiche begeisterte Kommentare. Ein User findet, es sei „ein toxischer Arbeitsplatz“ gewesen, den Crowe da herzeigt.

.Als „Gladiator“-Star Maximus holte der heute 58-jährige Russell Crowe 2001 den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele