Zum wiederholten Male

Körperverletzung! Ex-Bundesliga-Star im Gefängnis

Fußball International
11.07.2022 21:53

Der ehemalige Bundesliga-Profi Caiuby befindet sich in Untersuchungshaft, wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet. Dem 33-Jährigen wird vorgeworfen, Ende Mai einem Mann ins Gesicht getreten zu haben.

Gegen den ehemaligen Stuttgart- und Wolfsburg-Profi wird folglich wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Für den Brasilianer ist es nicht der erste Gewalt-Vorwurf. Bereits 2019 musste Caiuby 49.500 Euro Strafe zahlen. Damals hatte er einem Mann per Kopfstoß eine Gehirnerschütterung sowie einen Jochbeinbruch zugefügt. 

Auch in Augsburg fiel der Stürmer vorwiegend durch negative Schlagzeilen auf. So wurde er vor drei Jahren nach der Winterpause suspendiert, nachdem er zu spät aus dem Urlaub zurückgekehrt war. Seit Anfang Juli ist Caiuby vereinslos, zuletzt ging er für den griechischen Verein Kavala auf Torjagd.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele