Bei Ankunft in Turin

Di Maria von Fans gefeiert, auch Pogba soll kommen

Fußball International
08.07.2022 21:19

Juventus Turin hat sich die Dienste des argentinischen Stürmers Angel di Maria gesichert und steht kurz vor einem Engagement von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba.

Der 34-jährige Di Maria von Paris Saint-Germain unterschrieb beim italienischen Fußball-Rekordmeister einen Einjahresvertrag, wie Juve am Freitagabend mitteilte. Zuvor hatte der Routinier den Medizincheck absolviert und dabei bereits für ein erstes Foto mit seinem neuen Coach Massimiliano Allegri posiert.

Di Maria hatte sieben Jahre für PSG gespielt, sein Kontrakt beim französischen Meister war nicht mehr verlängert worden. Er konnte deshalb ablösefrei verpflichtet werden.

Pogba stellte am Freitag bei Instagram ein Video online, das ihn in einem Privatflieger zeigt. Der Hashtag #PogAlmostBack ist ein Hinweis auf seine Rückkehr zu Juventus, wo er bereits von 2012 bis 2016 gespielt hatte. Danach ging es nach Manchester. Mit den Engländern gewann Pogba einmal die Europa League und einmal den englischen Ligacup.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele