Topklub sagt ab

Wegen Tweets: Wechsel zum FC Barcelona geplatzt!

Fußball International
30.06.2022 11:39

So schnell kann es gehen! Postings auf Twitter wurden Elvis Coca nun zum Verhängnis. Sein Transfer zum spanischen Topklub FC Barcelona platzte im letzten Moment.

Elvis Coca hätte eigentlich der neue Chefscout für die Nachwuchsabteilung der Katalanen werden sollen. Doch der Deal kam nicht zustande. „Eine wichtige Person bei Barca hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie wegen dieser Tweets nicht mehr an mir interessiert seien“, sagt der zuletzt für den Zweitligisten CD Mirandes arbeitende Coca dem Radiosender RAC 1.

Offenbar hatten Barcelona-Fans den Klub auf Twitter-Beiträge von Coca aufmerksam gemacht. „Wie gerne ich doch Luis Suarez bei Real sehen würde“, schrieb er etwa 2012 über den Stürmer, der später zu Barcelona wechselte. Sympathien für Barcas Erzrivalen Real Madrid - ein Posting, das bei den Katalanen natürlich nicht gut ankam.

Die Enttäuschung ist jedenfalls groß. Er könne sich „nicht einmal an diese Tweets erinnern“, bedauert Coca. „Barca ist ein Klub, den ich bewundere. Ich verliere eine Chance, die ich wohl niemals wieder erhalten werde!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele