Transfer im Stocken

Scheitert Barca-United-Deal an De Jong selbst?

Fußball International
30.06.2022 08:04

Platz der Deal nun doch. Zwar sollen sich der FC Barcelona und Manchester United bereits über die Details eines Transfers Frenkie de Jongs geeinigt haben, einzig der Niederländer selbst soll mit dem Wechsel nicht zufrieden sein, wie „Marca“ berichtet.

Laut der spanischen Zeitung soll der Barca-Mittelfeldspieler zwar schon ein Gespräch mit United-Trainer Erik ten Hag geführt haben, bei dem ihm eine Führungsrolle zugesichert werden konnte, dennoch würde De Jong lieber bei den Katalanen bleiben.

Summe geklärt
Diese wollen den 25-Jährigen allerdings loswerden, um sich mit dem Geld Bayern-Stürmer Robert Lewandowski leisten zu können. 65 Millionen Euro würden die „Red Devils“ für De Jong nach Spanien überweisen, Barca wäre damit einverstanden.

Für Lewandowski hatte der Klub von Trainer Xavi zuletzt 40 Millionen Euro auf den Tisch gelegt, die Münchner beharren auf 50 Millionen. Ohne dem De-Jong-Deal wird sich der FC Barcelona wohl bald von der Idee, den Polen nach Spanien zu lotsen trennen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele