Bayern-Legende Hoeneß:

„Barca kann sich Angebote für Lewandowski sparen!“

Fußball International
29.06.2022 18:58

Robert Lewandowski, der FC Bayern München und der FC Barcelona - die diffuse Gemengelage rund um einen möglichen Wechsel des Ersteren von Zweiterem nach Katalonien will sich nicht und nicht aufklaren! Oder doch? Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß geht jedenfalls von einem Verbleib des polnischen Superstürmers in München aus, er rät den „Finanzkünstlern“ von Barcelona, sich weitere Angebote für Lewandowski einfach zu sparen ...

Er wisse zwar nichts von einer neuen Offensive von Barca bezüglich des Bayern-Stürmers, aber „so wie der Stand in München ist, was ich in mehreren Gesprächen gehört habe, kann sich Barcelona eigentlich weitere Angebote sparen“.

Was bedeuten würde, dass man bei den Bayern auch über die aktuell kolportierten 40 Millionen Euro Fix-Ablöse - sowie erfolgsabhängige Bonuszahlungen in einer Höhe von bis zu 5 Millionen Euro - hinaus nicht an ein Einknicken gegenüber den hochverschuldeten Spaniern denkt.

Was sich Hoeneß, Zeit seines Lebens ein lautstarker Polterer, über das aktuelle Verhalten von Lewandowski denkt, bleibt übrigens sein Geheimnis. „Damit würde ich Öl ins Feuer gießen. Der FC Bayern hat sich in dieser Hinsicht nicht geäußert, und das mache ich auch nicht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele