Nur in Hotpants

Lewandowskis Frau: Oben ohne auf Mallorcas Klippen

Fußball International
29.06.2022 08:24

„Gib niemals auf“, titelte Anna Lewandowska, Frau von Bayerns (oder bald Barcas?) Super-Stürmer Robert Lewandowski, über einem Bild, das sie beim Klettern zeigte. Pikantes Detail: Die 33-Jährige trug dabei lediglich eine Hotpants.

Oben-ohne auf die Klippen von Mallorca klettern? Lewandowskis Herzblatt kann dies nun von ihrer To-Do-Liste streichen. Auf Instagram veröffentlichte die Polin vor Kurzem ein Foto, das sie nur in Hotpants kletternd auf den Steinen zeigte. Nicht einmal Schuhe trägt sie bei ihrem Aufstieg!

Damit wolle Anna ihre über vier Millionen Follower erinnern, dass es am besten sei „immer Sport zu treiben - unabhängig von den Temperaturen“. Dazu noch die passenden Hashtags - fertig ist der perfekte Social-Media-Post. Und ihr Rücken scheint zu entzücken: Über 23.500 Likes in rund 24 Stunden - kein schlechter Wert.

Das Paar Lewandowski scheint sich also im - zumindest auf dem Foto - wolkenlosen Spanien wohlzufühlen. Apropos Spanien: Barcelona soll ein schriftliches Angebot für Robert über 35 Millionen Euro bei den Bayern-Bossen eingereicht haben. Diese sollen aber bekanntlich 50 Millionen inklusive Boni fordern, so der aktuelle Stand der Dinge.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele