Perfekte Illusion

Nackt-Kleidung im Trend: Die Promis machen es vor

Star-Style
01.07.2022 08:54

Huch, so viel nackte Haut - und doch sind Promis wie Bella Thorne, Kylie Jenner oder Chiara Ferragni angezogen! Der Grund dafür ist ein kesser Modetrend, der gerade die roten Teppiche erobert. Denn in Nackt-Kleidern fühlen sich die Stars aktuell besonders wohl.

Dieser Star-Trend ist besonders heiß: Kleider, die die Illusion erwecken, dass die Trägerin splitterfasernackt ist, doch in Wahrheit völlig bekleidet ist. Bestes Beispiel: Bella Thorne. Der einstige Disney-Star, der sich seit einiger Zeit auch auf OnlyFans ein nettes Körberlgeld mit heißen Fotos dazuverdient, erschien vor einigen Wochen in einem roten Kleid auf der Premiere des Films „Morbius“.

Perfekte Illusion!
Das Besondere an dem Dress: Es erweckte den Anschein, als sei die Schauspielerin nackt. In Wahrheit waren die Konturen einer nackten Frau nur auf den Stoff aufgedruckt.

Ein ähnliches Exemplar wie das von Bella Thorne trug Tänzerin Nikeata Thompson beim Finale von „Germany‘s Next Topmodel“. Eine perfekte Illusion!

Kylie zeigt im Nackt-Bikini „alles“
Für die eher abstrakte Variante hatte sich Kylie Jenner bei den Billboard Music Awards entschlossen. Die Silhouetten wurden in dem grauen Dress nur angedeutet, der Rest der Fantasie überlassen. Für ein regelrechtes Blitzlichtgewitter sorgte der Auftritt der Jüngsten im Kardashian-Jenner-Clan aber dennoch. „Expliziter“ war da schon der sexy Nackt-Bikini, den Kylie ihren Fans vor Kurzem auf Instagram präsentierte. 

Statt in ein Kleid schlüpfte Chiara Ferragni unlängst in ein Top, das sie obenrum hüllenlos erscheinen ließ. Die Instagram-Beauty kombinierte das kesse Oberteil mit einer schlichten weißen Hose. Dennoch sind wir uns sicher: Da wird so mancher Passant einen zweiten Blick riskiert haben, weil er seinen Augen nicht trauen konnte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele