Unfall mit Gartenmauer

Versuchte Vertuschung: Polizei ertappte Pinzgauer

Salzburg
27.06.2022 16:56

In der Nacht auf Sonntag ist ein 37-Jähriger im Bramberg mit seinem Auto gegen eine Gartenmauer gekracht. Beim Versuch, den Unfall zu vertuschen, wurden mehrere Personen von der Polizei ertappt.

Die Streife kam in Bramberg bei der Unfallstelle vorbei, als die Gruppe gerade versuchte, den Wagen abzuschleppen, der zuvor gegen eine Gartenmauer gekracht war. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Als die Polizei kam, suchte eine Person das Weite. Per „Pickerl“ konnte der Zulassungsbesitzer schnell ausgeforscht werden. Der 37-Jährige wurde zum Alko-Test gebeten, der ergab einen Wert von 1,56 Promille.

Der Führerschein konnte dem Mann nicht abgenommen werden, da das bereits im Jänner geschehen war. Vom Unfall trug der 37-Jährige keine Schrammen davon. Anders sein Wagen. Der erlitt einen Totalschaden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele