27.06.2022 15:01 |

„Krone“ präsentiert

Das Südsteirerfest der Rekorde

Am Besucherzentrum Grottenhof ging am Samstag so richtig die Post ab. Mehr als 4000 Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die fünf Burschen der Erfolgsband „Die Südsteirer“ und ihr Fanclub haben bereits zum sechsten Mal zu ihrem Heimspiel in Leibnitz geladen. „Jedes Jahr fragen wir uns aufs Neue, wie wir das Fest noch ein Level höher bringen können, tüfteln ein Jahr an der gesamten Bühnenshow und überlegen uns neue Konzepte“, sagen die Musiker. Die ganze Arbeit – auch der vielen Helferleins – hat sich am Ende ausgezahlt: Mehr als 4000 Fans bedeuteten am Samstag neuen Rekord.

Und die Besucher bekamen ein wahres Musik-Feuerwerk über Stunden geboten. Die Blaskapelle EBB, die legendären Alpenoberkrainer, Shooting-Star Chris Steger (Bild unten), die beliebten Lauser und natürlich die Südsteirer selbst sorgten für eine Super-Show. „Das Gefühl, vor so vielen Menschen auf der Bühne zu stehen, ist einfach unbeschreiblich“, strahlten die Jungs, „es war ein atemberaubender Abend. Vielen, vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
19° / 26°
leichter Regen
17° / 27°
leichter Regen
17° / 26°
leichter Regen
18° / 31°
bedeckt
16° / 23°
starke Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)