Verteidigt Mane-Deal

„Arrogante Idioten!“ BVB-Boss Watzke teilt aus

Fußball International
26.06.2022 13:03

Borussia-Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke teilt ordentlich aus. „Es gibt immer irgendwelche arroganten Idioten wie in diesem Fall“, sagt er in Richtung Ex-Liverpool-Stürmer Dean Saunders, der den Wechsel von Sadio Mane zum FC Bayern München kritisiert und im gleichen Atemzug über die deutsche Bundesliga gespottet hatte.

Der frühere Liverpool-Stürmer Dean Saunders kann den Wechsel von Mane vom FC Liverpool zum FC Bayern nicht nachvollziehen. „Mane wird sich in seinen Sessel setzen, eine Zigarre anzünden, für Bayern im dritten Gang spielen und zwei Jahre lang die besten zwei Jahre seines Lebens als Fußballer ruinieren,“ meinte der 58-Jährige.

Eine Aussage, über die Hans-Joachim Watzke nur den Kopf schütteln kann. Gegenüber der „Bild am Sonntag“ poltert der 63-Jährige: „Es gibt immer irgendwelche arroganten Idioten wie in diesem Fall.“

Der Boss der Dortmunder verteidigt den Mane-Deal. „Ich weiß als Vorstand von Europas Klub-Verband ECA, dass der deutsche Fußball nach wie vor eine hohe Reputation hat. Die Engländer haben in der abgelaufenen Saison keinen der drei Europapokal-Titel gewonnen - auch wenn ich es Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool in der Champions League sehr gegönnt hätte“, sagt Watzke.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele