Katalanen machen Ernst

FC Barcelona verbessert Angebot für Lewandowski

Fußball International
24.06.2022 06:05

Längere Zeit war es ruhig um einen möglichen Transfer von Bayerns Robert Lewandowski zum FC Barcelona. Nun sollen die Katalanen aber Ernst machen und ihr Angebot aufgebessert haben.

Denn laut der stets gut informierten deutschen „Bild“-Zeitung haben die „Blau-Grana“ die Offerte an die Bayern für den polnischen Torjäger von 32 auf 35 Millionen Euro erhöht. Auf eine Reaktion seitens der Münchner warte man in Spanien aber noch.

Bleiben die Bayern weiter konsequent, dürfte aber auch diese Summe zu wenig sein. Denn der deutsche Rekordmeister soll mindestens 50 Millionen Euro für ihren Goalgetter verlangen. Zudem machten die Verantwortlichen weiterhin keine Anstalten, ihren Knipser schon diesen Sommer ziehen zu lassen, beharren stets auf dessen bis 2023 gültiges Arbeitspapier.

Außerdem sei Sportvorstand Hasan Salihamidzic fest davon „überzeugt“, dass Lewandowski sich trotz des Transfer-Wirr-Warrs wieder voll und ganz an der Säbener Straße integriere. „Das ist reparabel“, so der 45-Jährige bei „Sky“.

Es soll bereits sogar „ein sehr gutes Gespräch“ gegeben haben, in dem „jede Seite seine Position erklärte“. Er sei zu „100 Prozent“ sicher, dass Lewandowski in München bleibt. „Am 12. Juli ist sein erster Arbeitstag, da erwarte ich ihn“, so Salihamidzic weiter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele