Gefängnis droht

„Sexverbot!“ Britischer Insider warnt vor Katar-WM

Fußball International
21.06.2022 13:08

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar gilt ohnehin schon längst als äußerst umstritten. Nun setzt die britische „Daily Mail“ noch einen drauf: Ein Insider warnt Leserinnen und Leser vor Sex in dem streng muslimischen Land!

„Sex sollte nicht auf dem Plan stehen, es sei denn, sie kommen als Ehemann und Ehefrau nach Katar“, so die Boulevardzeitung. Zudem werde es bei dem Winter-Turnier „definitiv keine One-Night-Stands geben“. Das Blatt spricht überhaupt von einem „erstmaligen Sexverbot“.

Sieben Jahre Gefängnis drohen
Außerehelicher Sex ist im Wüstenstaat illegal und wird mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft. Dasselbe gilt für Homosexualität. Allein, über LQBTQ-Themen zu reden, ist strafbar! Man überlege sogar, die Regenbogenfahne, die für diese Community steht, zu verbieten.

Alkohol und freizügige Partys sind sogar offiziell verboten. Zudem gibt es bereits Berichte, dass Fans aufgrund ihres Nachnamens gehindert wurden, die ohnehin schon knappen Hotelzimmer zu buchen.

„Schlechtes Turnier für Fans“
„Es besteht das Gefühl, dass dies für die Fans in der Tat ein sehr schlechtes Turnier werden könnte“, so der Insider. Zudem habe der diesjährige Gastgeber schon angekündigt, bei der Durchsetzung der Gesetze nicht zwischen Touristen und Einheimischen zu untersscheiden.

Mit diesen Informationen wolle man die Fans „vorbereiten“ …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele