Insider verrät:

Zinedine Zidane soll neuer PSG-Trainer werden

Fußball International
10.06.2022 10:31

Es wäre ein echter Transfer-Hammer! Wie der Journalist Daniel Riolo im Podcast „After RMC“ unlängst erzählte, soll Zinedine Zidane das Traineramt beim französischen Meister Paris Saint-Germain übernehmen. 

Zuletzt hatte der Franzose an der Trainerbank von Real Madrid Platz genommen, ehe sich die „Königlichen“ 2021 von ihrem zweifachen Meistertrainer trennten. Seither war der Zidane auf Arbeitssuche, häufig wurde er mit dem Trainerposten des französischen Nationalteams in Verbindung gebracht. 

Davon habe PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi den dreifachen FIFA-Weltfußballer abhalten können, heißt es. Zidane würde in Paris in die Fußstapfen Mauricio Pochettino treten, der trotz des Meistertitels den Erwartungen des Klubs nicht gerecht werden konnte. 

Hinweis auf Abschied
Zuletzt hatte der Argentinier mit einem verdächtigen Instagram-Post, der ihn als Spieler und Trainer des Vereins zeigt, für Aufsehen gesorgt. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder gelöscht. Verwies Pochettino hier bereits auf seinen Abschied von Paris?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele