Sündiger Modeclip

Lourdes Leon macht Mama Madonna Konkurrenz

Adabei
09.06.2022 15:20

Wie die Mama, so die Tochter: Lourdes Leon sorgt jetzt mit einem ganz schön freizügigen Auftritt im Clip zur neuen Kollektion des Modehauses Mugler für Aufsehen. Die Tochter der „Queen of Pop“ Madonna rekelt sich darin nämlich halb nackt auf einem Auto. Ob sie sich dabei etwa von ihrer berühmten Mutter inspirieren ließ?

Die neue Kollektion von Mugler hat es wahrlich in sich. Wenig Stoff und viel nackte Haut bekommt man zu sehen, wenn man sich den neuesten, fast 10-minütigen Werbeclip des Modehauses anschaut. Und einige prominente Gesichter: Bella Hadid oder Amber Valetta zeigen sich in den ziemlich gewagten Kreationen, die mehr entblößen als verdecken.

Lourdes rekelt sich halb nackt auf Auto
Mit von der Mugler-Partie ist auch Madonnas Tochter Lourdes Leon, die sich in Sachen lasziver Posen wohl einiges von ihrer berühmten Mama abgeschaut hat. Die sorgte nämlich schon in den 80er- und 90er-Jahren mit skandalösen Auftritten in wenig Stoff für reichlich Schlagzeilen - und kann das bis heute nicht lassen.

Für die Luxusmarke schlüpfte die 25-jährige Lourdes, die unter anderem schon für Marken wie Marc Jacobs, Savage X Fenty oder Burberry vor der Kamera stand, in einen nudefarbigen Bodysuit, mit ziemlich aufreizendem Schnitt.

So mancher Fan erinnerte sich bei Lourdes heißem Outfit wohl gleich an Madonnas legendäre Korsage von Jean Paul Gaultier, die die Sängerin 1990 bei ihrer „Blonde Ambition“-Welttournee auf der Bühne getragen hatte. Und auch beim Posing scheint sich Lourdes Anregung bei ihrer Mama geholt zu haben: Lasziv rekelt sie sich im Clip nämlich auf einem Auto. 

Lourdes schlüpfte schon in schwarzes „Domina“-Outfit
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lourdes Leon für Mugler fast alle Hüllen fallen ließ. Schon im Herbst des letzten Jahres sorgte die Promi-Tochter im schwarzen „Domina“-Outfit von Mugler für Aufsehen.

Dass ihr der Job mehr als Spaß macht, das ließ die 25-Jährige in einem Instagram-Posting durchblicken. Zu jenem Ausschnitt des Werbefilms, in dem sie zu sehen ist, bedankte sie sich dafür, „dass ich wieder Teil dieser fantastischen und verrückten Reise sein durfte“. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele