Lag im Straßengraben

Bewusstlosen Mopedfahrer gefunden und reanimiert

Steiermark
04.06.2022 21:20

Ein 44-jähriger Oststeirer wurde durch seine zufällige Entdeckung wohl zum Lebensretter: Er entdeckte am Samstagabend in Pischelsdorf einen bewusstlosen Mann samt Moped im Straßengraben liegen. Der alarmierten Rettungsmannschaft gelang es, den 72-jährigen Verunfallten erfolgreich zu reanimieren. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kam - die Polizei ermittelt.

Gegen 18.30 Uhr ging am Samstagabend beim Roten Kreuz der Notruf ein: Ein 44-Jähriger Anrainer hatte in Pischelsdorf am Kulm (Bez. Weiz) einen bewusstlosen Mann im Straßengraben gefunden. Er dürfte mit dem Moped gestürzt sein, das ebenfalls im Graben lag. 

Der alarmierte Rettungsdienst reanmierte den verunfallten 72-Jährigen aus dem Bezirk Weiz und konnte ihn soweit stabilisieren, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen werden konnte. 

Wie es zu dem Unfall kam ist laut Polizei derzeit noch völlig unklar, es gibt keine Zeugen - zumindest hat sich bislang niemand gemeldet. Die Ermittlungen laufen. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele