Wechsel im Sommer?

Duo plant den Abschied vom FC Bayern München

Duo vor dem Abschied? Marc Roca und Christian Früchtl wollen den FC Bayern München noch in diesem Sommer verlassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 25-jährige Roca hat seit seinem 9-Millionen-Euro-Wechsel von Espanyol Barcelona zu den Bayern im Jahr 2020 gerade einmal 24 Einsätze für die Münchner absolviert. Wie der „kicker“ berichtet, peilt er nun einen Wechsel an, möchte woanders mehr Spielzeit bekommen.

Der Vertrag von Roca läuft noch bis 2025. Sollte ein passendes Angebot für den spanischen Mittelfeldspieler eingehen, wären die Bayern auch bereit, ihn ziehen zu lassen.

Nur die Nummer 3
Früchtl verhandelt laut dem „kicker“ bereits mit mehreren Vereinen.

Der 22-jährige Torhüter ist hinter Manuel Neuer und Sven Ulreich nur die Nummer 3 bei den Münchnern. Ein Wechsel oder eine Leihe von Früchtl, der noch ein Jahr Vertrag hat, steht offenbar kurz bevor.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol