Fatale Kollision

87-jähriger Autolenker bei Verkehrsunfall getötet

Ein 87-jähriger Pensionist war mit seinem Pkw auf der B1 auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit den Autos einer 20-Jährigen und eines 17-Jährigen kollidiert. Der betagte Lenker überlebte seine schweren Verletzungen leider nicht. Seine Unfallgegner erlitten hingegen nur leichte Blessuren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein 87-Jähriger aus Neukirchen/Vöckla ist bei einem Verkehrsunfall in seinem Heimatbezirk Vöcklabruck ums Leben gekommen. Der Pensionist war auf der B1 von Lambach in Richtung Schwanenstadt unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen abkam und mit dem Wagen einer 20-jährigen Lenkerin aus Lambach kollidierte. In weiterer Folge stieß er noch gegen das Auto eines 17-Jährigen aus Vöcklabruck, der gegen die Leitplanke prallte.

Keine Rettung mehr möglich
Der Wagen des Pensionisten blieb auf der Gegenfahrbahn stehen. Während der Jugendliche leicht verletzt wurde und die 20-Jährige ebenso wie ihr Freund, der bei ihr mitfuhr, unverletzt blieben, wurde der 87-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Pensionist erlag nur wenige Stunden später aber im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)