14.05.2022 11:00 |

Zwei Bundesliga-Stars:

Die Gerüchteküche brodelt in Deutschlandsberg

Der Sommer kommt immer näher. Bedeutet im Fußball auch, dass die Zeit der Tuscheleien und Gerüchte losgeht. Wer wechselt wohin, was ist an diesem Gerede dran? Ein spannendes Gerücht tauchte da in Deutschlandsberg auf - der Regionalligist soll dank Trainer Christoph Meier an zwei Bundesliga-Krachern dran sein...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Gerüchteküche brodelt heftig! Und je näher die Transferzeit kommt, desto mehr wird es. Neuestes Geflüster: Michi Liendl (der auch mit dem GAK in Verbindung gebracht wird) und Zlatko Junuzovic sollen bei Regionalligist Deutschlandsberg andocken! Bei der Austria kickten die beiden schon einmal zweieinhalb Jahre zusammen. Kommt es nun zur Wiedervereinigung?

„1. April ist schon vorbei“
Der Grund dafür, so das Getuschel, soll Trainer Christoph Meier sein - er ist mit beiden gut befreundet. „Stimmt, Michi ist einer meiner besten Freunde. Und auch Zladdi kenne ich sehr gut“, bestätigt der DSC-Coach das Verhältnis zum Duo. Angesprochen auf die Gerüchte kommt aber sofort das große Aber: „Der 1. April ist schon länger vorbei, beide sind kein Thema bei uns. Das kann ich daher zu 100 Prozent ausschließen.“ Nicht auszudenken, was für eine kreative Achse im Mittelfeld das Duo wäre...

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 23°
bedeckt
15° / 22°
bedeckt
16° / 24°
bedeckt
11° / 23°
stark bewölkt
13° / 23°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)