Zwei Bundesliga-Stars:

Die Gerüchteküche brodelt in Deutschlandsberg

Steiermark
14.05.2022 11:00

Der Sommer kommt immer näher. Bedeutet im Fußball auch, dass die Zeit der Tuscheleien und Gerüchte losgeht. Wer wechselt wohin, was ist an diesem Gerede dran? Ein spannendes Gerücht tauchte da in Deutschlandsberg auf - der Regionalligist soll dank Trainer Christoph Meier an zwei Bundesliga-Krachern dran sein...

Die Gerüchteküche brodelt heftig! Und je näher die Transferzeit kommt, desto mehr wird es. Neuestes Geflüster: Michi Liendl (der auch mit dem GAK in Verbindung gebracht wird) und Zlatko Junuzovic sollen bei Regionalligist Deutschlandsberg andocken! Bei der Austria kickten die beiden schon einmal zweieinhalb Jahre zusammen. Kommt es nun zur Wiedervereinigung?

„1. April ist schon vorbei“
Der Grund dafür, so das Getuschel, soll Trainer Christoph Meier sein - er ist mit beiden gut befreundet. „Stimmt, Michi ist einer meiner besten Freunde. Und auch Zladdi kenne ich sehr gut“, bestätigt der DSC-Coach das Verhältnis zum Duo. Angesprochen auf die Gerüchte kommt aber sofort das große Aber: „Der 1. April ist schon länger vorbei, beide sind kein Thema bei uns. Das kann ich daher zu 100 Prozent ausschließen.“ Nicht auszudenken, was für eine kreative Achse im Mittelfeld das Duo wäre...

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele