Madrid-Finale verloren

Zverev nach Niederlage: „Es ist nicht sehr fair!“

Tennis
08.05.2022 23:32

Nach seiner deutlichen Final-Niederlage gegen Carlos Alcaraz hat Alexander Zverev die Turnierorganisatoren in Madrid kritisiert. „Es ist nicht sehr fair“, schimpfte der Deutsche bei der Pressekonferenz.

„Die Ansetzung muss verbessert werden. Ich habe gestern mein Spiel um 23 Uhr begonnen, habe drei Sätze gespielt und war um 1.30 Uhr früh fertig“, erklärte Zverev. Danach Rückkehr ins Hotel, Arbeit mit dem Physio und Essen, das habe bis 05.00 Uhr gedauert.

Die Einseitigkeit des nur 62-minütigen Finales sei ein Resultat davon. „Niemand will so ein Match sehen, auch wenn alle wollten, dass Carlos gewinnt.“

Man dürfe ihm nicht vorwerfen, dass er ein schlechtes Match gespielt habe. „Schaut euch an, was die Tage davor passiert ist, was im Hintergrund passiert. Es ist nicht sehr fair.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele