Mutter dementiert

50 Millionen Euro pro Jahr: Was macht Mbappe?

Fußball International
06.05.2022 12:01

Superstar Kylian Mbappe könnte jetzt doch bei Paris Saint-Germain bleiben! Bei einer Vertragsverlängerung soll ihm beim Hauptstadt-Klub ein fettes Jahresgehalt winken. Der 23-Jährige soll ja bereits so gut wie fix bei Real Madrid gewesen sein - nun könnte sich das Blatt aber doch noch wenden.

Laut der französischen Zeitung „Le Parisien“ will der Meister der Ligue 1 seinem „Schnellzug“ 50 Millionen Euro pro Jahr angeboten haben. Laut dem Journalisten Hadrien Grenier, der für das französische Medium abreitet, sollen sich beide Parteien auf eine Ausdehnung des Kontrakts über zwei Jahre bis 2024, inklusive Option auf ein weiteres, geeinigt haben.

Journalist rudert zurück
Zudem soll er einen Treuebonus in Höhe von 100 (!) Millionen Euro erhalten. Das derzeitige Arbeitspapier würde in diesem Sommer auslaufen.

Nur Stunden später ruderte der Journalist aber ein wenig zurück, verlautbarte, dass doch noch keine Entscheidung gefallen sei und zitiert Mbappes Mutter Fayza Lamary: „Es gibt KEINE grundsätzliche Einigung mit Paris Saint-Germain oder einem anderen Verein. Die Gespräche über die Zukunft von Kylian gehen in aller Ruhe weiter, damit er die beste Entscheidung treffen kann, die alle Parteien respektieren.“

Immer skurriler ...
Auch der realnahen Zeitung „Marca“ soll sie nur wenig später versichert haben, dass dies „komplett falsch ist, dass Kylian seinen Vertrag verlängert hat.“ Die „Königlichen“ seien immer noch „die erste Option“ ihres Sohnes.

Die Transferposse rund um Kylian Mbappe, scheint immer skurriler und unübersichtlicher zu werden ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele