Italiener berichten:

Ehemaliger Bayern-Spieler vor Wechsel zu AC Milan

Ex-Bayern-Spieler Renato Sanches steht offenbar vor einem Wechsel zum italienischen Tabellenführer AC Milan. Wie „Calciomercato“ berichtet, sollen sich die Mailänder bereits mit OSC Lille auf einen Transfer des Portugiesen geeinigt haben. Sanchez würde demnach bereits im Sommer nach Italien gehen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Offiziell läuft der Vertrag des 24-Jährigen bei Lille bis 2023, jedoch könnte es nun deutlich schneller gehen. Da man in Mailand einen Abgang Frank Kessies befürchtet, soll Trainer Stefano Pioli Sanchez als möglichen Ersatz ganz oben auf dem Zettel haben. Um die 30 Millionen Euro wird der Klub dabei für den Mittelfeldmann auf den Tisch legen müssen, sollte es tatsächlich zu einem Deal kommen. 

2016 war Sanches zum FC Bayern gewechselt, wurde seinen Erwartungen jedoch nicht gerecht. Seit 2019 steht er bei OSC Lille unter Vertrag. Neben AC Milan soll mit Juventus Turin ein weiterer Serie-A-Klub ein Auge auf den portugiesischen Nationalteamspieler geworfen haben. Im März sollen sogar erste Verhandlungen mit der „alten Dame“ gelaufen sein, eine Unterschrift blieb jedoch aus. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol