Attacke auf der "Süd"

Steirer verpasst Lenkerin wegen Fahrweise Ohrfeige

Steiermark
24.06.2011 10:18
Die Fahrweise einer jungen Wiener Pkw-Lenkerin auf der Südautobahn in der Steiermark hat den Fahrer eines Klein-Lkws am Fronleichnamstag in Rage versetzt. Der 33-Jährige stellte die 18-Jährige auf einem Autobahnparkplatz zur Rede - und verpasste ihr laut Polizei eine Ohrfeige. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen.

Gegen Mittag waren der Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung und die 18-jährige Lenkerin eines Kleinwagens auf der A2 in Fahrtrichtung Graz unterwegs gewesen.

Nachdem sich der 33-Jährige über die Fahrweise der Wienerin aufgeregt hatte, stellte er sie laut Beamten bei einem Zwischenstopp auf dem Autobahnparkplatz Tanzegg lautstark zu Rede - und schlug ihr mit der Hand kräftig ins Gesicht. Danach setzte er sich wieder in seinen Klein-Lkw und brauste davon.

33-Jähriger angezeigt
Die 18-Jährige merkte sich das Kennzeichen des Fahrzeugs ihres Angreifers und alarmierte umgehend die Polizei. Der 33-Jährige wurde schließlich ausgeforscht und zeigte sich geständig, hieß es seitens der Polizeiinspektion Ilz. Er wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt