Sacherwürfel-Aktion

Unsere Florianis bekommen jetzt süße Unterstützung

Niederösterreich
23.04.2022 19:00
Durch die pandemiebedingte Absage von Feuerwehrfesten und Sammelaktionen entging den heimischen Wehren, wie berichtet, viel finanzielle Unterstützung. Deshalb startet jetzt der Handelskonzern BILLA eine Spendenaktion. Mit dem Kauf der Floriani-Sacherwürfel können ab Montag nun auch alle Kunden helfen.

In der kommenden Einkaufswoche können Kunden in den Konditoreien der BILLA-Plus-Märkte in ganz Österreich feinste Floriani-Sacherwürfel – von deren eigenen Konditoren hergestellt und mit dem Feuerwehr-Logo geschmückt – um 2,99 Euro pro Stück erwerben. Der gesamte Verkaufserlös wird dann von der Handelskette um eine entsprechende Summe erhöht und am kommenden Florianitag, dem 4. Mai, an den Bundesfeuerwehrverband sowie an alle Landesverbände übergeben.

„BILLA-Familie sieht wichtige Arbeit“
Hermann Weiß, Vertriebsdirektor in Niederösterreich, erklärt: „Die BILLA-Familie sieht natürlich die wichtige Arbeit, welche die Freiwilligen Feuerwehren täglich leisten. Auch in unseren Märkten kam es bereits zu dem einen oder anderen Einsatz, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.“

Fahrafellner: „Sind gespannt auf Verkaufszahlen“
Landesfeuerwehrchef Didi Fahrafellner lobt die Aktion: „Wir freuen uns sehr, dass man die Initiative ergriffen hat und mit dieser besonderen Idee auf uns zugekommen ist. Natürlich sind wir gespannt, wie viele Würfel am Ende verkauft wurden und bedanken uns schon jetzt für die Hilfe der Kunden“, so Fahrafellner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele