Er ist sein Profilbild

„Selbes Gefühl“: Kicker vergleicht Messi mit Papst

Fußball International
12.04.2022 20:27

„So ein Gefühl hatte ich sonst nur, als ich den Papst getroffen habe“, verglich Borussia-Mönchengladbach-Kicker Christoph Kramer seine Duelle mit Lionel Messi. Den Schnappschuss eines Zweikampfs zwischen dem Argentinier und ihm hat der Deutsche sogar als WhatsApp-Profilbild - und das werde sich so schnell auch nicht ändern.

Ob im Finale der Weltmeisterschaft 2014 oder den Champions-League-Spielen von Bayer Leverkusen sowie Borussia Mönchengladbach - Christoph Kramer stand Ausnahmefußballer Lionel Messi auf dem Fußballplatz bereits einige Male gegenüber. Einen Schnappschuss, der den 31-Jähirgen im Zweikampf mit Messi zeigt, verwendet Kramer seit jeher als sein WhatsApp-Profilbild.

„Das wird für immer mein WhatsApp-Profilbild sein, für den Moment habe ich meine ganze Karriere Fußball gespielt. Es ist etwas ganz Besonderes, weil er für mich der Größte aller Zeiten ist. So ein Gefühl hatte ich sonst nur, als ich den Papst getroffen habe: Es hat etwas Ehrfürchtiges, wenn er einem gegenübersteht“, erklärt der Kicker, der von Österreicher Adi Hütter trainiert wird, sein Profilbild bei „DaznMoments“.

Scheinbar konnte nicht einmal der Weltmeistertitel der deutschen Nationalmannschaft 2014 in Brasilien mit den Messi-Duellen mithalten. Oder es existiert kein Foto Kramers mit dem Pokal? Unvorstellbar …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele