Ganz normal

Lewandowski zeigt sich im „Jogger“ mit „Bella“

Das wirkt menschlich. Selbst der derzeit vielleicht beste Stürmer der Welt ist manchmal ganz normal. Robert Lewandowski zeigt sich auf Instagram aktuell ganz leger im Jogging-Anzug und mit seiner „Bella“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Samstag noch - wieder einmal - Erlöser der Bayern (sein Elfer-Tor rettete seiner Mannschaft den Sieg gegen Augsburg), am Tag danach in ganz anderer Rolle. Robert Lewandowski lässt seine Fans auf Instagram daran teilhaben, wie er mit Hündin „Bella“ die Nachbarschaft erkundet, schreibt er.

Tore gegen Villarreal gefragt
Die Verschnaufpause für den Polen kann freilich nur von kurzer Dauer sein. Am Dienstag sind seine Striker-Dienste wieder gefragt, womöglich mehr denn je. Bayern hat im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League einen 0:1-Rückstand gegen Villarreal aufzuholen. Ob „Bella“ ihrem Herrchen womöglich die nötige positive Energie eingeflößt hat?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol