Drohung über Notruf

Innsbrucker Lokal nach Bombendrohung geräumt

Tirol
20.03.2022 10:33

Bange Momente für Betreiber und Feiernde in einem Lokal in Innsbruck. Gegen 4 Uhr früh ging am Sonntag über den Polizeinotruf eine Drohung ein, eine Bombe explodieren zu lassen. Das Lokal wurde umgehend geräumt. Spezialkräfte durchsuchten das Gebäude, konnten aber keine Bombe finden.

Bombendrohung in der Nacht auf Sonntag in einem Innsbrucker Lokal! Kurz vor 4 Uhr ging über den Polizeinotruf eine Drohung ein, dass eine Bombe in einem Lokal in Zentrumsnähe explodieren würde. Das betroffene Lokal wurde umgehend von den Einsatzkräften der Polizei geräumt. Der Nahbereich des Gebäudes wurde abgeriegelt.

Von Bombe fehlte jede Spur
Spezialkräfte der Polizei durchsuchten anschließend das Lokal. Diese konnten jedoch keine verdächtigen Gegenstände finden. Gegen 6 Uhr wurde das Lokal wieder freigegeben. „Weitere Erhebungen zum Anrufer sind im Gange“, heißt es seitens der Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele