ManUnited-Trainer

„Ein Witz!“ Rangnick tobt nach Aus gegen Atletico

Fußball International
16.03.2022 11:07

 „Für mich war das ein Witz“, schnaufte Ralf Rangnick. Nach dem Aus in der Champions League gegen Atletico Madrid sah der Trainer von Manchester United Diskussionsbedarf beim Schiedsrichterteam.

„Ich glaube, dass es ein Foul war, aber sowohl der Schieds- als auch der Linienrichter haben es anders gesehen“, sagte Uniteds Rangnick. „Es gab einige kuriose Schiedsrichterentscheidungen.“ Das sei zwar letztlich nicht entscheidend gewesen, aber in der zweiten Halbzeit sei das Spiel ständig unterbrochen worden.

Richtig sauer machte Rangnick aber das Verhalten Aléticos und die Milde des Referees. „Ich weiß nicht, ob das Spiel in der zweiten Halbzeit mal zwei Minuten ununterbrochen war? Es lief, ohne dass jemand auf dem Boden lag. Vincic hat es Atlético ziemlich einfach gemacht mit dem Zeitspiel. Und das hat es für uns nicht einfacher gemacht.“ Und trotzdem gab es nur vier Minuten Nachspielzeit! „Für mich war das ein Witz“, schimpfte Rangnick.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele