Babywunsch mit Folgen

Kourtney Kardashian: Mit 42 in den Wechseljahren

Adabei
16.03.2022 08:29

Kourtney Kardashian und ihr Verlobter Travis Barker wünschen sich gemeinsamen Nachwuchs und haben sich deshalb dazu entschlossen, es mit einer In-vitro-Fertilisation zu versuchen. Zwar haben beide Stars aus früheren Beziehungen bereits Kinder, doch ein gemeinsames Baby würde ihrem Liebesglück die Krone aufsetzen. Doch die Behandlung blieb nicht ohne Folgen: Wie die Schwester von Kim Kardashian nun verriet, ist sie wegen ihrer Hormonbehandlung verfrüht in die Wechseljahre gekommen. 

Allerdings ist die Prozedur mit einigen Nebenwirkungen verbunden: Kourtney musste sich einer Hormonbehandlung unterziehen und erlebte daraufhin unerwünschte Beschwerden. „Es war nicht die beste Erfahrung“, gestand die Unternehmerin in der Vorschau zur neuen Folge von „The Kardashians“.

Babywunsch mit Nebenwirkungen
In einem Gespräch mit ihrer Mutter Kris Jenner klagte die Älteste der Kardashian-Schwestern darüber, dass sie wegen der Behandlung zugenommen hat. „Jede einzelne Person in den sozialen Medien sagt immer ‚Kourtney ist schwanger, Kourtney hat so stark zugenommen.‘ Es ist unhöflich, über Leute zu kommentieren, wenn du keine Ahnung hast, was sie tatsächlich gerade durchmachen“, ärgerte sich die 42-Jährige. „Die Medikamente, die sie mir geben, haben mich in die Wechseljahre gebracht … wirklich in die Wechseljahre.“

Medikamente, die im Rahmen einer In-vitro-Fertilisation verabreicht werden, können Symptome auslösen, die denen der Wechseljahre ähnlich sind, etwa Hitzewallungen, Gewichtszunahme oder Stimmungsschwankungen. Ob Kourtney Kardashian durch die Therapie tatsächlich in die Menopause gekommen ist, oder nur unter den typischen Symptomen der Wechseljahre litt, das führte sie nicht weiter aus.

Aus der Beziehung mit Scott Disick hat Kourtney Kardashian bereits die Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7). Travis Barker wiederum ist der Vater von Landon (18) und Alabama (16).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele