15.03.2022 09:16 |

Liebes-Gerüchte

Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen ein Paar sein

Erst seit Kurzem ist Marc Terenzi wieder Single: Anfang März bestätigte der Sänger das Liebes-Aus mit Freundin Viviane, mit der er drei Jahre lang liiert war. Doch längst soll eine andere Frau das Herz des 43-Jährigen gestohlen haben - und zwar niemand Geringeres als Jenny Elvers.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die „Bild“-Zeitung aus dem Freundeskreis der deutschen TV-Stars erfahren haben will, haben sich Jenny Elvers und Marc Terenzi bereits im Jänner bei Dreharbeiten zur neuen TV-Show „Club der guten Laune“ in Thailand getroffen. Während der Aufzeichnung für die Sat1-Show soll es schließlich gefunkt haben.

„Total verliebt“
Damals war Terenzi, der bis 2009 mit Sarah Connor verheiratet war, bereits von Viviane getrennt. Vor einer Woche machte der Sänger schließlich das Liebes-Aus öffentlich, erklärte: „Seit einigen Monate sind Vivi und ich nicht mehr zusammen.“ Die Hoffnung, die Richtige zu finden, habe er nicht aufgegeben, ergänzte er: „Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe.“

Und die scheint er in Jenny Elvers gefunden zu haben. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares verriet der deutschen Zeitung nämlich: „Es ist noch sehr frisch.“ Und eine Freundin fügte hinzu: „Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst.“

Eine offizielle Bestätigung der frischen Promi-Liebe steht zwar noch aus, Jenny Elvers hatte am Sonntag aber Zeilen gepostet, die man als Liebes-Botschaft deuten könnte. „An then, there is someone who knows what to do ...“, schrieb sie. Übersetzt heißt das so viel wie: „Und dann ist da jemand, der weiß, was zu tun ist.“ Ob sie damit Marc Terenz meint?

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol