06.03.2022 14:11 |

Kecker Post von Sophia

Zverev: Bussi von Thomalla als Trost für Buh-Rufe

Na bitte, da werden die von den Buh-Rufen verursachten seelischen Mini-Narben wohl ganz schnell wieder verheilt sein: Deutschlands Tennis-Ass Alexander Zverev ließ sich nach seinem Sieg im Davis Cup in Brasilien (samt unanständiger Laute der dort heimischen Fans) von seiner Herzdame stattlich abbusseln. Sie, Sophia Thomalla, präsentierte die entsprechenden Schnappschüsse der Insta-Öffentlichkeit - laut keckem Posting durchaus mit Genugtuung.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es sei ihre eine Ehre gewesen, Brasilien, schreibt Thomalla auf Instagram, während sie sich an den Hals ihres Liebsten schmeißt und ihn herzhaft küsst. Aber, so der freche Nachsatz (der sich schwer wörtlich auf Deutsch übersetzen lässt), „Germany kicked your ass again“.

„Ganze Zeit ausgebuht“
Ein bisserl Genugtuung darf‘s nach dem unsportlichen Verhalten der brasilianischen Fans also durchaus sein. Zverev hatte sich nach seinem Sieg gegen Brasilianer Thiago Monteiro (6:1, 7:5) über das Heim-Publikum beschwert. „Wir wurden hier die ganze Zeit ausgebuht, irgendwann war es genug“, begründete Zverev seinen ausgebliebenen Jubel auf dem Platz. Besonders sauer machte Deutschlands Nummer 1, dass er sich von einem Teil des Publikums immer wieder beleidigt fühlte. 

Ob beleidigt oder nicht - Deutschland steht nach dem Sieg gegen Brasilien nicht zuletzt dank Zverev in der Davis-Cup-Qualifikationsrunde.

Für Zverev und Thomalla geht‘s jetzt übrigens weiter nach Indian Wells. Auch das verriet sie auf Insta. Wessen „Ass“ sie wohl dort „kicken“ werden?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol