Sexy Babybauch-Look

Rihanna nur in Dessous bei Pariser Fashion Week

Adabei
02.03.2022 09:35

Süße Babydoll-Kleidchen und wallende Umstandsmode sind eindeutig nicht Rihannas Fall. Die Sängerin liebt es nämlich, ihren Babybauch mit coolen Styles und sexy Klamotten in Szene zu setzen. Mit ihrem neuesten Look auf der Pariser Fashion Week stahl die 34-Jährige selbst den Models auf dem Catwalk die Show. So schön kann schwanger sein!

Am Dienstag zog Rihanna mit ihrem heißen Babybauch-Look in Paris alle Blicke auf sich. Zur Runway-Show von Dior erschien die Musikerin, die Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, nämlich nur im schwarzen BH, Negligé und Stringtanga. Ihren Look rundete RiRi mit einem schwarzen Ledermantel, den sie kess über die Schultern herabschob, und kniehohen Lacklederstiefeln ab.

Heißer Look setzte Babybauch in Szene
Bei diesem Outfit wusste man einfach nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Denn nicht nur, dass das Outfit an sich schon ein echter Hingucker war, setzte es die  mittlerweile schon recht stattliche Babykugel der 34-Jährigen perfekt in Szene. Dazu trug Rihanna ihr schönstes Lächeln, das keine Zweifel übrig ließ, dass sich die Sängerin unendlich auf ihr erstes Kind freut!

„Je knapper, desto besser“
Schon tags zuvor setzte RiRi auf einen tollen Look, der ihre Baby-Kurven perfekt in Szene setze. Im knallengen Lederkleid nahm die Musikerin und Designerin gemeinsam mit ihrem Liebsten, Rapper A$AP Rocky, in der Front Row bei der Fashion Show des Labels Off-White Platz. 

Erst vor wenigen Tagen verriet Rihanna in einem Interview mit dem „Mirror“, dass sie sich in der Schwangerschaft einfach nicht verstecken wolle und deshalb auf sexy Kleidung setze. „Also probiere ich Sachen aus, die ich mich vor der Schwangerschaft vielleicht nicht einmal getraut hätte. Je knapper, je dünner und je mehr Ausschnitt, desto besser für mich“, lachte die Musikerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele