Legende verlängert

44-jähriger Buffon hat noch immer nicht genug

Fußball International
28.02.2022 12:08

Was für ein Teufelskerl! Der 44-jährige Gianluigi Buffon hat noch immer nicht genug: Der Weltklasse-Torhüter verlängert seinen Vertrag beim italienischen Zweitligisten Parma Calcio bis 2024!

Der Italiener war vergangenen Sommer ablösefrei von Juventus Turin nach Parma gewechselt, wo er einst seine Karriere begonnen hatte.

Jetzt unterschrieb er einen neuen Konrakt. Unglaublich, aber wahr: Buffon wäre bei Vertragsende 46 Jahre alt.

Beim italienischen Zweitligisten ist Buffon die unangefochtene Nummer eins. In 23 Spielen in dieser Saison kassierte die Ikone erst 23 Gegentore, hielt sogar achtmal die Null. Sein Klub rangiert derzeit auf dem 13. Tabellenplatz in der Serie B.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele