Schwer verletzt

16-Jähriger stürzte mit Moped über Kumpel-Mofa

Kärnten
25.02.2022 22:19

Nachdem sein Freund direkt vor ihm mit dem Moped gestürzt war, konnte ein 16-jähriger Mopedlenker nicht mehr abbremsen. Er kollidierte mit dem auf dem Boden liegenden Mofa und stürzte schwer.

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus dem Bezirk St.Veit/Glan lenkte am Freitag gegen 19 Uhr sein Moped auf der L67a Überfeld Straße in Richtung Sand. Im Gemeindegebiet von Frauenstein geriet er rechts auf das Bankett und kam zu Sturz.

Freund konnte nicht mehr bremsen
Sein hinter ihm ebenfalls mit einem Moped fahrender Freund (16) konnte einen Zusammenstoß mit dem am Boden liegenden Moped nicht mehr verhindern und kam ebenfalls zu Sturz.

Während der 15-jährige Unfallverursacher unverletzt blieb, musste der 16-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Beide Mopeds wurden schwer beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele