27.02.2022 18:00 |

„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Fehlender Kopfhörer
Ein neues Handy hatte Elfriede K. bereits Weihnachten 2020 von ihrem Mann geschenkt bekommen. Als zusätzliches Angebot wurden kabellose Kopfhörer versprochen. Voraussetzung dafür war die Registrierung beim Hersteller. „Die Kopfhörer habe ich jedoch trotz mehrerer Anrufe bis heute nicht erhalten“, teilte die Kärntnerin verärgert mit. Auf Anfrage hat Media Markt Folgendes mitgeteilt: Leider sei bei der Registrierung durch ein Missverständnis offenbar ein Fehler passiert. Die Leserin erhält nun in Kulanz die versprochenen Kopfhörer.

Sitzbank mit Falten
Ärger mit einer Sitzbank, die sie letzten Sommer bei einem großen Einrichtungshaus gekauft hatte, hatte Liselotte S. aus Wien. Bereits zwei Wochen nach der Lieferung hatten sich auf der Sitzfläche der Garnitur Falten gebildet.Frau S. kontaktierte das Kundenservice. Dort versprach man, die Faltenbildung umgehend zu beheben. Doch dann war Funkstille. Deshalb bat die Leserin die Ombudsfrau um Hilfe. Wir haben uns an Möbel Ludwig gewandt. Mittlerweile konnte ein Mitarbeiter die Faltenbildung beseitigen.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)