Wird „alles dafür tun“

LeBron James will mit Sohn in einem Team spielen

US-Sport
20.02.2022 10:42

Basketball-Superstar LeBron James ist bestrebt, seine letzte Saison als NBA-Spieler zu einer Familienangelegenheit zu machen. Wie der Forward der Los Angeles Lakers dem Online-Sportmagazin „The Athletic“ verriet, möchte er mit seinem ältesten Sohn LeBron James junior (17) in einem Team spielen.

„Wo immer Bronny ist, werde ich auch sein. Ich werde alles tun, um für ein Jahr mit meinem Sohn zu spielen“, sagte James. „Geld wird dann keine Rolle spielen.“ Gemäß den aktuellen Regeln wäre James junior frühestens berechtigt, zum Start der Saison 2024/25 in die Profi-Liga einzusteigen.

Aktuell besucht „Bronny“ noch die Highschool. LeBron James, der am Sonntag sein 18. All-Star Game bestreitet, ist noch bis Ende 2022/23 an die Lakers vertraglich gebunden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele