Was für eine Schere!

Schwarzenegger verpasst Sohn neuen Haarschnitt

Adabei
19.02.2022 15:52

Wer hätte gedacht, dass dieses geheime Talent in Arnold Schwarzenegger schlummert? Der „Terminator“ griff jetzt nämlich kurzerhand zur Schere, um seinem Sohn Patrick die Haare zu schneiden. Das Video von der witzigen Aktion teilte der 28-Jährige auf Instagram.

Bewaffnet mit einer riesengroßen Schere machte sich Arnold Schwarzenegger jetzt am blond gefärbten Schopf seines Sohnes Patrick zu schaffen. Während der Papa fleißig Büschel um Büschel abschnitt, grinste der 28-Jährige verschmitzt in die Kamera. „Lass mich diese Schere sehen“, kommentierte er, während der Hollywoodstar unbeirrt weiter an dem neuen Haarschnitt bastelte. 

Besuch beim „Lieblingsfriseur“
Kein Wunder, dass sich Patrick über das heimliche Talent seines Vaters so freut. Nicht nur, dass er jetzt einen echten „Terminator“-Schnitt von seinem „Lieblingsfriseur“ trägt, verriet er zudem: „Habe heute 50 Dollar gespart.“

Bei Patrick Schwarzeneggers neuer Frisur kam übrigens nicht nur Arnies XXL-Schere zum Einsatz. Auch Freundin Abby Champion spannte der Schauspieler gleich ein. Die durfte ihren Liebsten nach dem Haarschnitt von den restlichen Fusseln befreien - aber nicht etwa mit dem Fön, sondern gleich mit mal dem Laubbläser. Bei den Schwarzeneggers gibt‘s halt immer jede Menge Action ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele