Fesch in den Sommer

Oststeirerin nach Umstyling einfach “nur glücklich”

Steiermark
15.05.2011 11:53
Das Schicksal war hart zu Maria Krones - doch nun zeigt die Steirerin ihren neu gefassten Lebensmut auch äußerlich. Die vierte Kandidatin der "Steirerkrone"-Aktion "Fesch in den Sommer" war nach ihrem Umstyling einfach "nur glücklich"...

Die Steirerin ist vom Schicksal schon ein paar Mal heftig geschlagen worden. Ihr Mann ist von einer Sekunde auf die andere gestorben. Die drei Kinder waren zu trösten. Die Landwirtschaft, auf der sie immer hart geschuftet hatte, konnte nicht gehalten werden.

"Aber ich hab' gelernt, die Dinge anzunehmen", sagt die 49-Jährige tapfer. "Und ich hab' neuen Mut gefasst." Diesen neuen Lebensmut wollte sie nun auch äußerlich zeigen! Und da war sie bei der "Steirerkrone" in den richtigen Händen. Starcoiffeur Gerhard Mayer schnippelte diesmal nicht (nur) ab, sondern - das gab's im Rahmen der Aktion noch nie - fügte sogar noch hinzu.

Frech-fröhlicher Schnitt
Mayer wollte für seinen "Coup asymmetrique" nämlich einen längeren Schopf - und einige fingerfertig angebrachte Haarextensions brachten diesen binnen kürzester Zeit zum "wachsen". "Voila, perfekt", freute sich da der Meister. Der auf den frech-fröhlichen Schnitt noch mittels Balmain-Technik einen wunderschönen Haarton zauberte. Einmal mehr - einsame Klasse!

Abermals stilsicher in Perfektion war Johannes Regensburger vom Modehaus Hämmerle. Ein prüfender Blick, ein Griff - und die Steirerin trug ein Sportalm-Outfit, das der Hammer von Hämmerle war. Mit der Traditionsmarke aus Kitzbühel, der dennoch kein verstaubtes, sondern im Gegenteil ein hypes Image anhaftet, ist man ja immer top gekleidet. Und Maria Krones fühlte sich im schönen Modehaus am Grazer Jakominiplatz, mit der netten Betreuung und der Riesenauswahl an relevanten Marken, so gut aufgehoben.

Schuhe vom Schuhhaus Baumgartner, nämlich Peter-Kaiser-Slingpumps, die den Spagat zwischen elegant und gemütlich schaffen, komplettierten das Outfit zur Perfektion. Dankeschön! Die Oststeirerin war einfach "nur glücklich" - und wird bald wieder nach Graz kommen, um sich so richtig verwöhnen zu lassen: zu Kosmetik Brigitte mit der fröhlichen Chefin Brigitte Raffler (sie versteht sich übrigens auch auf die Kunst der Wimpernverdichtung); zu finden in der Heinrichstraße 19 und bald auch in St. Peter.

von Christa Blümel ("Steirerkrone") und steirerkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele