Hoppala

Conny Hütter: Rennanzug am Start gerissen

Olympia
11.02.2022 05:01

Ein Hoppala vor unmittelbar vor Rennbeginn hat womöglich auch dazu beigetragen, dass Conny Hütter beim olympischen Damen-Super-G ohne Medaille ausging. „Am Start ist mir der Rennanzug gerissen“, schilderte die Weltcup-Siegerin von Garmisch im ORF-Interview.

„Ich mach‘ meinen Anzug immer relativ spät zu - dann ist er halt beim Reißverschluss gerissen. Ist natürlich blöd - aber ich habe probiert, den Fokus zu halten. That‘s life“, nahms Hütter gelassen.

Für eine Medaille reichte es also nicht. „Ein paar Zehntel schneller - dann schaut die Welt anders aus“, so Hütter trocken, die sich aber für ihre Teamkollegin freute: „Aber wenn es für die Miri (Puchner, Anm.) so reicht, dann ist das auch super.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele